Liebe Mitglieder und Interessierte,

für die Woche vom 11.03. bis 16.03.2024 hat die Stadt Rastatt die Aktion „Saubere Stadt“ ausgerufen. An der Aktion beteiligen sich Kitas, Schulen, Vereine und Unternehmen mit dem Ziel, die Stadt Rastatt von Müll zu befreien.

Natürlich möchten auch wir uns vom ASV Rastatt an der Aktion beteiligen und laden daher alle Mitglieder und Interessierten dazu ein, sich am 16.03.2024 um 08.30 Uhr an der Fischerhütte am Münchfeldsee einzufinden. Wir werden dann von ca. 09.00 bis 12.00 Uhr in einem uns zugewiesenen Gebiet Müll aufsammeln.

Handschuhe, Mülltüten und alles, was sonst noch gebraucht wird stellt der ASV für die Aktion zur Verfügung. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder und ggf. auch weiterer Interessierter an diesem Tag freuen. Tragen wir mit unserem Engagement dazu bei, unsere Umwelt sauber zu halten und unsere Natur zu schützen!

Die Vorstandsschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.