Liebe Interessenten,

bitte beachtet, dass der Herbst-Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung mittlerweile vollständig ausgebucht ist und daher keine Anmeldungen für den Herbstkurs mehr möglich sind.

Es besteht statt dessen die Möglichkeit, sich für den Kurs im kommenden Frühjahr anzumelden, allerdings stehen die genauen Kurstermine aktuell noch nicht fest. Voraussichtlich wird der nächste Frühjahrskurs im Februar/März 2024 stattfinden.

Unsere Kursplanung ist von der Terminplanung des Landesfischereiverbands Baden-Württemberg bezüglich der Prüfungstermine abhängig. Sobald der Prüfungstermin für das Frühjahr 2024 vom Landesfischereiverband Baden-Württemberg festgelegt wird, werden wir die genauen Kurstermine für den Frühjahrskurs mit dem entsprechenden Anmeldeformular hier veröffentlichen.

 

Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.