Liebe Mitglieder,

am 02. März 2024 fand im Hause der „Anglerklause bei Eckes“ die alljährliche Generalversammlung des ASV Rastatt statt. In diesem Rahmen bedankte sich der erste Vorsitzende Werner Dautner bei der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit und gab einen umfassenden Überblick über alle Aspekte der Vereinsarbeit im Jahr 2023 sowie einen Ausblick auf die kurz- und mittelfristige Perspektive des Vereins. Im Anschluss daran präsentierten die Ressortleiter die Ergebnisse ihrer Arbeit im Jahr 2023 und gaben jeweils ebenfalls einen Überblick über die zukünftig anstehenden Themen.

Im Anschluss an die Vorträge hatten die Mitglieder noch Gelegenheit, eigene Punkte einzubringen und Fragen zu stellen. Die Vorstandschaft des ASV Rastatt wurde durch die versammelten Mitglieder vollständig entlastet. Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V. bewertet die Generalversammlung als gelungene Veranstaltung und freut sich, dass es offenbar gelungen ist, die versammelten Mitglieder umfassend und ausführlich zu informieren.

Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.