Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Rastatt,

am 09.06. und 10.06. haben wir zusammen das 100-jährige Bestehen des ASV Rastatt 1923 e.V. in einem würdigen Rahmen gebührend gefeiert. Begleitet von den Klängen der Band Mojo kam durch die exzellente Verpflegung der Gaststätte „Anglerklause bei Eckes“ auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Unser Vorstand Werner Dautner hat die Möglichkeit genutzt, die Geschichte des Vereins Revue passieren zu lassen und die historische Entwicklung des Vereins seit den Gründungstagen darzulegen. In diesem Rahmen wurden auch Reinhold Merklinger und Rolf Spiegelhalder zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt.

Unser Dank gilt vor allem unseren Mitgliedern und Partnern, welche durch ihr Engagement und ihr Know-how dabei geholfen haben, diese Veranstaltung zu ermöglichen. Zu nennen wären dabei insbesondere unser Catering-Team Eckhard Lustig von der Angelerklause, Daniel Götz vom Kehler Hof samt Team, Roland Peuker für Licht- und Tontechnik von Fa. Merlin Elektronik, Jörg Fortenbacher von der Brauerei Franz, Volker Seitz von SMR-Druck, Marc Föry von Fisherman’s Partner sowie Kai Fortenbacher, unser Wurst- und Fleisch-Lieferant.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an der Feier und hoffen, dass euch ebenso gut wie uns gefallen hat.

Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.