Liebe Mitglieder,

bisher wurden nur wenige Fangstatistiken für das Jahr 2023 eingereicht. Ihr erleichert uns die Arbeit sehr, wenn ihr die Fangstatistik regelmäßig einreicht, denn dann können wir sie kontinuierlich auswerten und müssen nicht alles auf einmal bewältigen.

Die Fangstatistik ist allerspätestens bis Ende Januar des jeweils folgenden Jahres abzugeben. Wichtig: auch wenn ihr beim Angeln nicht erfolgreich wart und ohne Fang geblieben seid, muss die Fangstatistik abgegeben werden.

Die Fangstatistik könnt ihr entweder bei den entsprechend gekennzeichneten Briefkästen an der Anglerklause oder bei der Fischerhütte am Münchfeldsee einwerfen, uns per Post zuschicken, persönlich bei einem Fischen – beispielsweise dem Dreikönigsfischen am 6. Januar – übergeben oder alternativ auch bei Fisherman’s Partner Rastatt abgeben.
Wir bedanken uns vorab schonmal für eure Unterstützung!

Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.