Liebe Leser,
am 20. und 21. Juni fand unser Fischerfest am Münchfeldsee statt. Bereits am Freitag ab 8 Uhr wurde mit den Vorbereitungen begonnen, damit es am darauf folgenden Samstag pünktlich um 10 Uhr losgehen konnte.

Das Rahmenprogramm bildete das am Samstag stattfindende Jugendfischen, darauf folgte am Sonntag das Fischen der Herrenmannschaften. Bei hochsommerlichen Temperaturen knapp an der 40-Grad-Marke waren die Helfer am Getränkestand im Dauereinsatz. Trotz der Temperatur erfreuten sich jedoch nicht nur Getränke, sondern auch die angebotenen Schollenfilets, Fischnuggets und Fischbrötchen großer Beliebtheit bei den Gästen. An beiden Tagen wurden ab jeweils 17 Uhr erstmals auch Cocktails angeboten, welche ebenfalls reißenden Absatz fanden.
Wir danken allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz beim Fischerfest – ohne dieses herausragende Engagement wäre dies so nicht möglich gewesen.
Nachfolgend findet ihr noch einige Bilder von dieser gelungenen Veranstaltung.
Die Vorstandschaft des ASV Rastatt 1923 e.V.

Neueste Kommentare