Nachruf : Gotthard Brennsteiner

Wir alle sind fassungslos über den plötzlichen und tragischen Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds

Gotthard Brennsteiner

1959 – 2022

Gotthard führte als Geschäftsführer zusammen mit Marc Föry seit Nov. 2008 den Fisherman’s Partner Angler-Fachmarkt Anglerbedarf in Niederbühl.

Er stand uns Anglern immer ausstattungstechnisch und beratend über all die Jahre zur Seite, organisierte Veranstaltungen und Events rund ums Angeln und war selbst passionierter und leidenschaftlicher Angler.

Gotthard war von 2012 bis 2019 zweiter Vorstand des ASV Rastatt 1923 e.V.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr geschockt. Der Verein wird dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Martina und den beiden Kindern, Nicolas und Lena sowie seinen Angehörigen.

Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder des ASV Rastatt

Der 1. Vorstand des ASV-Rastatt 1923 e.V.

Werner Dautner